November 29, 2015

November 29, 2015

Please reload

Letzte Artikel

Training am Arbeitsplatz

July 1, 2015

1/1
Please reload

Aktuell

Keine Zeit hat Jeder – Trainiere zu Hause!

 
Keine Zeit hat Jeder – Trainiere zu Hause!

 

Arbeit, Familie, Haushalt… schon wieder ist der Tag vorbei, die Woche, der Monat, das Jahr…

Kaum jemand hat noch Zeit regelmässig Sport zu treiben und sich körperlichen Herausforderungen zu stellen, die ein gesunder Körper täglich braucht.

 

Freisport bietet ein zeitsparendes und hocheffektives Training!

2x 20 Minuten wöchentliches Training beinhaltet das Coaching bei Freisport. Ein drittes mal kann zusätzlich bei Lust und Laune absolviert werden.

 

Einfach am gewünschten Platz den Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone positionieren und zum vereinbarten Termin mit dem eigenen Coach in den eigenen vier Wänden oder sogar im Hotelzimmer trainieren.

 

Das spart Zeit, Aufwand und garantiert Regelmässigkeit durch die Motivation des Coaches.

Wer kann da mitmachen? Ob Rechtsanwalt, Lehrerin, junge Mutter, Krankenschwester oder reisender Manager, Azubi oder Pensionist, allen bieten wir eine flexible und motivierende und erfolgbringende Trainingsbegleitung.

 

Please reload

Folge uns
Please reload

Schlagwörter
  • Facebook Basic Square

We would love to hear from you!

Rechtliches

 

AGB

Datenschutz

Impressum

FREiSPORT

Landstrasse 123

FL 9495 Triesen

DUNS NR 448272828

Tel +423 794 505 1

 

hello@freisport.net